Hirntorsionen.ch

Blog von Dominic Zschokke

Apple

WTF smar­te Laut­spre­cher

Die Tech-Gigan­ten drän­gen in unse­rer Wohn- und Schlaf­zim­mer. Der «Point-of-Sale» wird mit­tels smar­ten Laut­spre­chern noch näher an die Kon­su­men­tin­nen her­an­ge­rückt. Die­se Gerä­te ver­spre­chen «smart», also schlau zu sein und laut zu spre­chen. Doch um über­haupt zu spre­chen, das weiss jedes Kind, muss man zuerst ein­mal zuhö­ren.

, , , , , , ,

iPain — War­um das iPad nur noch nervt

Hier sol­len Zei­tungs­ver­la­ge ihre Inhal­te end­lich wie­der kos­ten­pflich­tig und gewinn­brin­gend an den Mann / die Frau brin­gen. Die gan­ze Bran­che bricht in Freu­den­trä­nen aus, bevor sie rea­li­siert, dass es ein Inter­net nach dem iPad gibt. Kann aber ein Dino­sau­ri­er über­le­ben, nur weil ihm ein Fuchs den Weg in die Zukunft weist?

, , , , , , , , , ,

image_pdfimage_print